header bergwacht

Naturschutz Notruf
0699-14401014

Die Überraschung und Freude war bei Mödlinger BNW überaus groß, als uns mitgeteilt wurde, dass die Naturschutz-abteilung RU5 die Kosten für den neuen BAMATO-Hochgrasmäher übernehmen würde. Mittlerweilen ist der Geldbetrag auf dem Konto eingetroffen. Es handelt sich um eine Summe, die für uns nicht leicht zu verkraften gewesen wäre.

Auf den privaten Anhänger des BL aufladen, sichern und ins Naturschutzgebiet fahren. Dann abladen und dem Hochgras bzw. den Stauden zu Leibe rücken. Als "Lohn" kann dann der Erfolg betrachtet werden. So macht Naturschutzarbeit noch mehr Freude.

Wir bedanken uns bei der Naturschutzabteilung für dieses praktische Arbeitsgerät.<

Eichkogeleinsatz 2019 08 29 10 2deafEichkogeleinsatz 2019 08 29 36 13580Eichkogeleinsatz 2019 08 29 39HP 9bdecEichkogeleinsatz 2019 08 29 30 55d94
Fotos: B. Wiederkum